Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.06.12 23:08
   
   28.06.12 01:39
   
   29.06.12 00:53
   
   8.07.12 08:02
   


http://myblog.de/studentinekatharina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Probefahrt heute

Hallo da draußen,

Ist das heute nicht ein wunderschöner Herbsttag? Die Sonne scheint, es regnet nicht, es ist schön warm und angenehm draußen. Zum Glück habe ich heute einen freien Tage und kann den Tag für mich nutzen. Das heißt, ich esse jetzt mein leckeres Frühstück und gehe dann Spazieren. Ich habe vor, mir einen sehr schönen und langen Spaziergang zu machen. Ich bin jemand, der sehr gerne draußen im Freien ist. Auch im Winter, bzw. auch bei schlechtem Wetter. Aber bei so einem Wetter ist es doch einfach ein Geschenk, draußen zu sein. Den leichten Wind und die Sonne auf seiner Haut zu spüren. Ist das nicht ein tolles Ding? Ich liebe es jedenfalls, draußen zu sein. Ich liebe es über alles!

Aber ich hatte versprochen, Euch von meinem schönen Hobby zu erzählen. Ich habe nach der Renovierung meiner jetzigen Wohnung meine Leidenschaft für alte Möbelstücke entdeckt. Bzw. die Leidenschaft dafür, sie zu restaurieren. Es fing damit an, dass ich auf ein Mal ganz viele Sachen für die Wohnung gebraucht habe. Dann habe ich im Internet nach gebrauchten Möbeln gesucht. Ihr kennt es sicherlich, da lassen sich immer sehr schöne Sachen finden. Sehr sehr schöne sogar. Ich habe mir zum Beispiel einen Schaukelstuhl aus Holz für 10 Euro gekauft. Und ich muss sagen, 10 Euro waren bei dem schönen Stuhl echt ein Schnäppchenpreis. Ich habe den Stuhl also gekauft und habe ihn zu Hause aufgestellt. Ich habe dann aber gesehen, dass er nicht zu meiner restlichen Einrichtung passt. Und habe ihn weiß lackiert. Und so entdeckte ihn, dass es mir total viel Spaß macht, mit den Händen zu arbeiten.

Ich muss für heute Schluss machen, denn ich habe bei Ebay Kleinanzeigen einen schicken VW Gebrauchtwagen gefunden und möchte damit heute Probe fahren.

Nächstes Mal kann ich euch erzählen, wie die Probefahrt gewesen ist.

Viele liebe Grüße an euch alle und bis bald,

eure Katharina

29.9.11 12:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung