Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.06.12 23:08
   
   28.06.12 01:39
   
   29.06.12 00:53
   
   8.07.12 08:02
   


http://myblog.de/studentinekatharina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Versäumtes nachholen

Hallo liebe Freunde,

Hier bin es wieder, eure Ekatharina. Ich habe es eigentlich beim letzten Mal versäumt, Euch mehr von mir zu erzählen. Also werde ich es heute nachholen.

Ich bin 35 Jahre alt. Komme, wie schon erzählt aus Magdeburg. Ich kam wegen der Uni aber auch aus beruflichen Gründen nach Dortmund. Ich habe hier einen total schicken Job in einer Anwaltskanzlei bekommen und da der Job für mich echt eine ganz gute Chance war, beruflich aufzusteigen, habe ich den sofort und mit Freude angenommen. Und bisher gab es kaum Tage, wo ich meine Entscheidung bereut habe. Ich habe manchmal ein Paar schwierige Tagen mit meiner Chefin. Aber dann ist meistens wieder Ruhe. Ich denke, die Frau hat immer Schwierigkeiten mit der Plannung. Also, ich meine, sie verteilt Aufgaben, ohne zu bedenken, wie schnell sie zu bewältigen sind. Dann holt sie sich nie Feedback, wie es bei einem so läuft. Und ist irgendwann total überrascht, dass man in den wenigen Stunden, die man für eine Aufgabe bekommen hat, nicht alles erledigt hat. Und dann ist sie total schlecht gelaunt. Wenn man versucht, ihr zu erklrären, woran es liegt und warum man nich alles geschafft hat, hört sie erst recht nicht hin. Und dabei hat man nicht alles geschafft, einfach, weil die Planung nicht stimmte und man viel zu viel Arbeit für die kurze Zeit, die man hat, bekommen hat... aber das sind Sachen, die sich mit der Zeit hoffentlich wieder geben. Oder auch nicht. Aber ich bin insgesamt sehr gelassen. Denn ich habe andere Sachen, die mir Freude bereiten und wo ich abschalten kann. Ich restauriere zum Beispiel wahnsinnig gerne alte Möbeln, gehe Wandern, schwimme... und das schafft einen guten Ausgleich zur Arbeit. Und dann ist man einfach entspannter

Nächtes Mal erzähle ich euch von meinem schönen Hobby.

Bis bald

 

20.9.11 10:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung