Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.06.12 23:08
   
   28.06.12 01:39
   
   29.06.12 00:53
   
   8.07.12 08:02
   


http://myblog.de/studentinekatharina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langsam aber sicher

Hallo liebe Welt,

Seit heute gehöre ich zu Euch Blogger. Ich bin sehr stolz und froh, dass ich meinen eigenen Blog nun endlich angemeldet habe. Blog lese ich schon seit einer Ewigkeit. Und fast so lange habe ich schon überlegt, einen eigenen Blog zu starten. Aber dann wiederum habe ich häufig gedacht: Ach, was hast du der Welt schon mitzuteilen. Aber meine Bedenken habe ich nun bei Seite gelegt und den Blog angemeldet.

Sollte ich mich erstmal vorstellen? Vielleicht ist es das Beste, um halt das Eis zu brechen Ich bin die Ekatharina, komme ursprünglich aus Magdeburg und wohne nun seit 5 Monaten in Dortmund. Ich bin wegen der Uni hergezogen und langsam aber sicher fühle ich mich hier schon heimisch. Ich habe eine schöne Wohnung in einem schönen Stadtbezirk. Meine Wohnung ist schon fast vollständig eingerichtet und ich kann schon sagen, dass ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden bin. Ich habe alle, oder fast alle Ideen, die ich für die Wohnung hatte, verwirklichen können. Und ich muss sagen, alles, was ich in der Wohnung gemacht habe, ist mir auch sehr sehr gut gelungen. Ich habe zum Beispiel die Wände und Decke gestrichen, und das in schönen angenehmen Farben. Dann habe ich noch die alten Teppiche rausgenommen. Ich habe dann die Fußböden ganz anders gemacht. Ich habe mir nämlich eine Maschine ausgeliehen und habe die Böden damit abgeschliffen. Dann habe ich das Parkett neu lackiert, in Rot. Und nun siehr meine Wohnung sehr sehr stylisch aus: mit den weißen Wänden und den Roten Dielen. Es ist echt ein Schmuckstück geworden. Und bei der Möbelwahl war ich noch kreativer. Aber davon erzähle ich euch ein anderes Mal.

7.9.11 10:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung